Main Menu
Home
Wir über uns
Der Vorstand
Clubnachrichten
Presse
Gaestebuch
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Links
Bildergalerie
Forum BTfog
Memory
Veranstaltungen 2017
Downloads
Oase -Gangelt.de
Sponsoren
Sponsor werden
Member
Genehmigung Mitfahrzentrale 2017
Biker Wetter
Biker-Triker als Startseite festlegen
Make homepage

 

Gaestebuch

Eintrag hinzufügen


Hotte    22 August 2012 15:15 |
http://www.oase-gangelt.de
Hallo Klaus, alle Teilnehmer hatten per E-Mail die Info bekommen, dass alle die einen Beifahrer mitnehmen sich am 18.08.2012 um 13:30 Uhr in der Aula treffen, wir hätten noch einige Trikes gebrauchen können. Da keine mehr da waren sind die Beifahrer dann mit den US Polizei Cars gefahren!
Gruß Hotte BTFoG

Johann Schuh    22 August 2012 10:54 |
kann mich nur anschliessen maschiene an maschienen .... in gedanken 24 jahre zurueck.. hatte feuchte augen.... kann jeden verstehen der gestern da war... es war ein muss fuer alle menschen die biker triker quads roller etc. ... allen danke fuer diese veranstaltung mit den behinderten menschen zusammen... organisation war top strecke auch.... vor allem als wir uns entgegen kamen und ein jeder seine freude zeigte...endlose schlange an alle DANKE DANKE ein einmaliges erlebnis.

Rosa    22 August 2012 07:48 | Eschweiler
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.aachener-arche-noah.de
Lieber Hotte und ganz viele helfende Hände,

ihr habt das ganz toll gemacht,
Gratulation zum Weltrekord und ein großes Lob und Dankeschön für die tolle Organisation.
Mir hat es einen Riesenspaß gemacht dabei sein zu dürfen ( ich war nur Beifahrer ) .

Lieben Gruß
Rosa

Klaus Lemaire    22 August 2012 06:31 | 53940 Hellenthal
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.Klaus-Lemaire.de
Hallo Motor-Sportfreunde, es war ein gelungenes Fest und freue mich das wir euch unterstützen konnten, beim Weltrekordversuch.
Jedoch eine kleine Sache habe ich zu beanstanden, wir waren mit 5 Trikes da
und haben keinen Behinderten bekommen
zum mit fahren.
Ansonsten war es Super schön natürlich hatten wir ja auch eine Wetter
was uns ein wenig gegrillt hat, egal mal endlich Sonne.

Gruß Klaus

Jürgen Petri    22 August 2012 01:38 |
http://www.gwrra.eu
Gratulation zum Weltrekord und ein großes Lob und Dankeschön für die tolle Organisation - insbesondere auch an Euer Team und die vielen Helferlein im Hintergrund.
Im Namen der Gold Wing Road Riders Association bedanke ich mich, dass wir Teil Eures Events sein durften.

Die Sonne hatte es sicherlich etwas zu gut gemeint. Aber trotz der Hitze war der Charity-Ride ein gelungenes Event. Das hatte uns zwar körperlich einiges abverlangt. Aber ich glaube, das muss zurückstehen angesichts der Begeisterung, die unsere Beifahrer zeigten - aber auch die Zuschauer am Wegesrand.

Es war eine sehr gute Idee und beeindruckend als der Corso sich selbst begegnete. Da waren tolle Fahrzeuge dabei. Wir - aber insbesondere unsere Beifahrer - hatten gar nicht genügend Hände zum Winken - auf der einen Seite die anderen Corso-Teilnehmer und auf der anderen Seite die Zuschauer.

Weiter so!

Jürgen
GWRRA - The Power of a Global Family
District Director Germany
www.gwrra.eu
Friends for Fun, Safety and Knowledge


292
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 

Die OASE
DSC01365.jpg
Besucherzähler
Heute36
Gestern111
Woche460
Monat2350
Insgesamt554094
Zur Zeit online
Aktuell 1 Gast online
Newsletter anmelden

Hier bitte anmelden
für Info rund um Biker-Triker






 


© 2017 Biker Triker
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.