Main Menu
Home
Wir über uns
Der Vorstand
Clubnachrichten
Presse
Gaestebuch
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Links
Bildergalerie
Forum BTfog
Memory
Veranstaltungen 2017
Downloads
Oase -Gangelt.de
Sponsoren
Sponsor werden
Member
Genehmigung Mitfahrzentrale 2017
Biker Wetter
Biker-Triker als Startseite festlegen
Make homepage

 

Gaestebuch

Eintrag hinzufügen


Tomas    22 August 2012 21:46 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Hotte und alle Mitglieder,

DANKE, DANKE, DANKE,
das war ein riesiges Erlebnis. Tolle Organisation, die Hilfe und Unterstützung von Polizei, Feuerwehr, Sanitäter und Politik. Unbeschreibbar beeindruckend war die Leistung der unzähligen Helfer bei der Anreise und während der Tour - DANKE, DANKE, DANKE
An alle Teilnehmer auch ein Dank für die Disziplin - das hat es für alle erst zum schönen Erlebnis werden Lassen!
Grüße, Tomas.

Susanne Friedrich    22 August 2012 21:05 | Bergheim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo Zusammen,
vielen vielen Dank und ein riesengroßes Lob an alle Organisatoren und Mitarbeiter. Was für eine Leistung so eine Veranstaltung zu stemmen. Die Stimmung war klasse, es war für mich ein einmaliges Erlebnis mitzufahren die tollen Menschen, die tausend Maschinen, das war einmalig und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Nochmals Danke an alle
Susi

Sigi    22 August 2012 19:47 | eschweiler
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hallo ihr alle!
das war eins der geilsten erlebnisse in meinem leben! ich habe erst seit 5 monaten den führerschein und das war so ein toller tag! gänsehaut pur!
und herzlichen glückwunsch zum weltrekord!!!!
macht weiter so!

Kirsten Kübler    22 August 2012 17:49 | Hauset/Belgien
Was für eine tolle Veranstaltung!! Super schöne Stimmung, tolle Organisation! Gänsehautfeeling wenn es nicht so warm gewesen wäre ;-) Ein für mich sicherlich unvergesslicher Tag!
Lieben Gruß Kirsten

oXXi    22 August 2012 16:53 | Düsseldorf
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Servus Hotte und alle helfenden Hände! Ein großes Lob an Eure Organisation und den wirklich schönen Korso. Das dann auch noch der Rekord geschafft wurde *Daumen hoch*. Bin froh dabei gewesen zu sein - auch wenn es schon unmenschlich heiß war ;o)
Weiter so!!! Leider gibt es viel zu wenige Menschen, die sich noch sozial engagieren!
Außerdem wirft ein solches Event vielleicht auch mal ein anderes Bild auf Biker.

Gruß
oXXi


292
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 

Die OASE
P1080203.jpg
Besucherzähler
Heute26
Gestern111
Woche450
Monat2340
Insgesamt554084
Zur Zeit online
Newsletter anmelden

Hier bitte anmelden
für Info rund um Biker-Triker






 


© 2017 Biker Triker
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.