Main Menu
Home
Wir über uns
Der Vorstand
Clubnachrichten
Presse
Gaestebuch
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Links
Bildergalerie
Forum BTfog
Memory
Veranstaltungen 2017
Downloads
Oase -Gangelt.de
Sponsoren
Sponsor werden
Member
Genehmigung Mitfahrzentrale 2017
Biker Wetter
Biker-Triker als Startseite festlegen
Make homepage

 

Gaestebuch

Eintrag hinzufügen


ed    09 October 2008 21:25 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo besucher unsere website.
Nächstes wochen ende habe ich im clubheim einige anziehsachen von Harley Davidson zu verkaufen.

Jacken shirts usw alles ist nagel neu.
EIn freund von mir hat sein motorad verkauft und möchtet jetzt auch seine sachen verkaufen.
Alles kan auf einmahl gekauft werden für ein sonder preis oder alles einzel.
Gröse ist XL und eine Damen JAcke in gröse S

Grüsse Edje HArley

Ed    07 October 2008 19:19 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich lade alle freunde und mitglieder ein um mit mir zusammen einige gläser bier schnaps und sonstigges zu trinken am Freitag der 17e oktober ab 19.00 uhr im clubheim.Da möchte ich mit euch mein geburtstag feiern.

Grüsse Ed

Jack    29 August 2008 16:47 |
http://www.mf-rolling-thunder.de
Hallo Jungs,
in Absprache mit unserem Presi Pitter teile ich Euch mit, dass wir am Samstag, 30.08.08, zu den "Löschknechten" nach Brühl fahren werden.
Wir wollen uns um 17.00 Uhr am Clubhaus in Ratheim treffen.

In Freundschaft u. Respeckt
Jack
Vize MF Rolling Thunder

Harry    27 August 2008 08:21 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.kart-buggy-world.de/
Heute sind Micha und ich zum Biker-Triker Treffen nach Gangelt gefahren.
Um 15.00 war eine Ausfahrt mit gehandicapten als Beifahrer geplant. Gegen 13.00 Uhr hatten wir uns mit Hubert und Bati verabredet die wir dann auch getroffen haben. Claudia und Theo gesellten sich kurz danach auch noch zu uns. Michael hat den Buggy genommen damit auch Platz für einen Beifahrer war. Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt. Auf der Hinfahrt hatten wir nur ein paar Tropfen Regen. Bei der Ausfahrt war es dann etwas mehr Regen und auf der Rückfahrt haben wir erlebt was "Wolkenbruch" heißt. Egal, Michael hatte bei der Ausfahrt einen gehandicapten Beifahrer der sichtlich Spaß an der Sache hatte. So konnten wir einem behinderten Menschen bestimmt etwas Freude machen. Auch Hubert hatte eine Beifahrerin. Für alle die mitgenommen werden wollten war ein freier Platz vorhanden. Das Rahmenprogramm mit Live-Musik einigen Zubehör-Verkaufsständen und Buden für das leibliche Wohl war gut organisiert. Es war klasse was die Gangelter auf die Beine gestellt nur schade das Petrus es nicht gut gemeint hat. Michael und ich hatten trotzdem unseren Spaß mit Hubert, Bati, Claudia und Theo.
Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei.

Peter    23 August 2008 18:26 | Düren
http://www.pagefox-basar.de
....sorry, hatte sich ein Fehler breit gemacht
http://www.directupload.net/galerie/68196/4HcfF9u daQ/0

Jetzt müßte es klappen


292
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 

Die OASE
BILD5016.jpg
Besucherzähler
Heute29
Gestern111
Woche453
Monat2343
Insgesamt554087
Zur Zeit online
Newsletter anmelden

Hier bitte anmelden
für Info rund um Biker-Triker






 


© 2017 Biker Triker
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.