Main Menu
Home
Wir über uns
Der Vorstand
Clubnachrichten
Presse
Gaestebuch
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Links
Bildergalerie
Forum BTfog
Memory
Veranstaltungen 2017
Downloads
Oase -Gangelt.de
Sponsoren
Sponsor werden
Member
Genehmigung Mitfahrzentrale 2017
Biker Wetter
Biker-Triker als Startseite festlegen
Make homepage

 

Gaestebuch

Eintrag hinzufügen


Hotte BTFoG    30 July 2012 06:13 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.oase-gangelt.de
Hallo, einige Teilnehmer haben aus privaten Gründen ihre Startnummer zurückgegeben. Also haben wir noch einige Startnummern FREI. Bitte per E-Mail info@oase-gangelt.de melden.
Gruß Hotte BTFoG Vorstand

Krüger, Michael    29 July 2012 14:38 |
Hallo zusammen,
leider habe ich erst heute von dieser hervorragenden Aktion gehört. nun ist zwar schon Anmeldeschluss, aber wir würden bei Bedarf doch jemanden mitnehmen. So wie es ausschaut, werden wir mit 12 Harley´s kommen. Schade das diese Aktion nicht früher zu uns durchgedrungen ist. Daumen hoch und die linke zum Gruß

Angela Bork    27 June 2012 10:58 |
Hallo,
auch ich möchte mich bei euch für eure großzügige Unterstützung des Fördervereins der Villa Kunterbunt bedanken. Dadurch werden viele Dinge für unsere Kinder möglich. DANKE!!!
Liebe Grüße
Angela Bork

Verena Zaunbrecher    20 June 2012 10:45 | Gangelt-Stahe
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo!
Im Namen des Fördervereins "Verein der Freunde und Förderer des gemeindlichen Kindergartens Villa Kunterbunt in Gangelt e.V." möchte ich als Vorstandsvorsitzende nochmals persönlich meinen herzlichen Dank aussprechen für die tolle Spende über 284,85 Euro.
Ihr seid echt toll und es macht riesigen Spaß, mit Euch zusammen zu arbeiten.
Weiter so und: gerne wieder!

Verena Zaunbrecher

Burga Rode    20 June 2012 08:29 | Gangelt Stahe
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Ihr lieben Biker,

als Mutter von zwei Kindern im Kingarten Villa Kunterbunt, möchte ich Euch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung des Fördervereins aussprechen. Durch diese Unterstützung war es dem Förderverein letztes Jahr möglich einen Kinderbus anzuschaffen, einen Zirkusbesuch im Kindergarten möglich zu machen und auch die musikalische Früherziehung zu unterstützen. Als Mutter und auch als Mitglied des Födervereins sage ich ganz herzlich "Danke" und wünsche Euch viel Glück für Euren Weltrekordversuch.

Liebe Grüße Burga Rode


292
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 

Die OASE
BILD5012.jpg
Besucherzähler
Heute31
Gestern111
Woche455
Monat2345
Insgesamt554089
Zur Zeit online
Newsletter anmelden

Hier bitte anmelden
für Info rund um Biker-Triker






 


© 2017 Biker Triker
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.