Main Menu
Home
Wir über uns
Der Vorstand
Clubnachrichten
Presse
Gaestebuch
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Links
Bildergalerie
Forum BTfog
Memory
Veranstaltungen 2017
Downloads
Oase -Gangelt.de
Sponsoren
Sponsor werden
Member
Genehmigung Mitfahrzentrale 2017
Biker Wetter
Biker-Triker als Startseite festlegen
Make homepage

 

Gaestebuch

Eintrag hinzufügen


Gemeindekindergarten    21 August 2012 11:11 |
Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord. Ihr könnt stolz auf euch sein!!!
Hier kann man nur sagen.... 36 Grad und es wird noch heißer :-)
Hat uns Spaß gemacht euch auch einmal zu unterstützen.
Immer wieder gerne.

Euer Kindergartenteam
der Villa Kunterbunt

Moni    21 August 2012 08:21 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ja hallo und herzlichen Glückwunsch an uns alle die da waren,

super, toll, fantastisch. Da hat sich das gestrige Schwitzen ja gelohnt.

Und eine super, super Lob an die Organisatoren und alle freiwilligen Helfer.
Das habt ihr toll hinbekommen.

Siggi Rüsing    21 August 2012 06:58 | Oberhausen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.flyingangels-essen.de
Hi Hotte,

zunächst mal „Hut ab !“ wegen des guten Gelingens Eurer Veranstaltung !!

Ich war echt darauf gespannt, wie Ihr bei ca. 1000 zeitnah ankommenden Motorrädern ein Chaos vermeiden wolltet ! Das habt Ihr zunächst dadurch geschafft, in dem Anmeldung und ausreichend große Parkplätze weit genug voneinander entfernt waren und die Menge der Bikes damit entzerrt wurde ! Als wir von Norden kommend nach Gangelt hineinfuhren, haben wir – leider vergeblich - nach Hinweisen zur Anmeldung gesucht. Es gab zwar gesperrte Straßen, dort auch Leute, die man hätte fragen können….. An der Grenze zu den Niederlanden haben wir dann gewendet und es noch mal versucht, dieses Mal mit fragen.

An der Anmeldung wurde zwar eher abenteuerlich geparkt, aber weil die Motorräder dort nicht allzu lange blieben, wurde durch das ständige Kommen und Gehen auch keiner dauerhaft zugeparkt. Wunderbar, dass auch dort schon Schatten, Getränke und Toiletten vorhanden waren und man auch nicht sofort wieder los musste !

Auch an den Parkplätzen gab es keine Überorganisation, so dass auch größere Gruppen in räumlicher Nähe zueinander parken konnte, unabhängig von der Startnummer ! Man konnte auch jederzeit das Gelände wieder verlassen, z. B. um zu tanken. Auch die Wiedereinfahrt erfolgte problemlos.

Das Gelände war groß genug für parkende Motorräder und viele herumlaufende Menschen. Es gab alles mehrfach, mehrere Anmeldungsschalter, Wertmarkenverkäufe, Essen- und Getränkeausgaben. Es gab genug Möglichkeiten, um sich irgendwo hinzusetzen oder zu legen, auch genug Schatten.

Gleiche Wertmarken für alles (gute Idee !) hätten aber ruhig 2 Euro kosten können, dann hätte man weniger Wechselgeld gebraucht. Eventuelle Einlassungen (zu teuer) hätte man mit dem „guten Zweck“ entkräften können.

Die aufgelegte Musik war suuuuper !

Der Korso war zu langsam unterwegs. Wir mussten mehrfach stehen bleiben. Dadurch wirkte (!) er zu lang ! Genial das Stück, wo der Korso sich selbst entgegen kam !!!

Viele vergessen, sich auch öffentlich beim Vorbereitungsteam zu bedanken. Ihr nicht ! Sogar auch auf Niederländisch !

Das waren jetzt mal ein paar Gedanken zu Dingen, die mir ein- und aufgefallen sind. Wenn ich kritisiert habe, dann sollte das ausschließlich konstruktiv sein ! Ich hoffe, das ist auch so rübergekommen !

Hintergrund: Wir haben 2 ½ Jahre Vorbereitung mit insgesamt 16 beteiligten Gruppen auf ein 2000 – Bikes – Wochenende im Rahmen von Essen als der Kulturhauptstadt Europas 2010 gebraucht. Da wart Ihr deutlich effektiver !

Mein persönliches Fazit: Pure Begeisterung, auch wenn wir nur am Samstag mit 8 Maschinen von 11 bis 17 Uhr da waren.
Gibt es ein nächstes Mal ? Dann kommen wir gerne wieder !

Hochachtungsvoll !

Siggi Rüsing
Flying Angels, Essen
www.flyingangels-essen.de

Manfred    20 August 2012 15:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Hotte,

Es war ein grandioser Tag gestern, 10Std vor Ort mit dem genialen Korso, klasse Arbeit…


VG Manfred

Opa Helge mit Bastia    19 August 2012 21:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo B&T Freunde,
vielen Dank für den gelungenen Tag. Der Corso war beeindruckend, besonders die vielen netten Menschen längs der Strassen. Und keine "Grünen" die mit Vorwürfen zu Umweltverschmutzung und Spritvergeudung den tollen Eindruck getrübt haben. Mein Enkel und ich waren völlig begeistert.
Schönen Gruß und viel Erfolg weiterhin
Helge


292
Einträge im Gästebuch

EasyBook

 

Die OASE
BILD5016.jpg
Besucherzähler
Heute32
Gestern111
Woche456
Monat2346
Insgesamt554090
Zur Zeit online
Newsletter anmelden

Hier bitte anmelden
für Info rund um Biker-Triker






 


© 2017 Biker Triker
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.